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Alt 02.05.2004, 15:22
Thorsten Subtil Thorsten Subtil ist offline
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Thorsten Subtil
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Hi,

also wenn es der Leerlaufsteller oder der Temperaturfühler ist, und das womöglich seit längerer Zeit, dann hat man auch ein Wartungsproblem *g*.
Ich weiß jetzt nicht, wie es bei den Katwagen ist, aber als meiner noch ohne Kat war, wurde im Rahmen der ASU das CO und der Leerlauf an der Schraube des Luftmengenmessers eingestellt.
Es gab (und gibt) da so eine Porsche und Ferrari "Fachwerkstatt" im Raum Wiesbaden, die mir bei der ASU die CO Werte vom 930er eingestellt und auch in den Zettel eingetragen hatten ( 3 % CO -den Zettel habe ich mir aufgehoben*g*).
Danach ist er, wenn der Motor warm war, an jeder Kreuzung ausgegangen.
Ich habe daraufhin im PZ Frankfurt eine ASU machen lassen (mit den korrekten Werten) und dann lief er richtig. Nur mal so als Anregung.
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