Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.09.2003, 13:32
Benutzerbild von Elite-Dampfer
Elite-Dampfer Elite-Dampfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Witten
Beiträge: 560
Elite-Dampfer
Beitrag

Quark mit Soße!

Das sind doch alles Kinkerlitzchen. Alles Sachen, die Du nach und nach (selber-)angehen kannst.
Wichtig ist doch erst einmal die Technik. Also Motor, Getriebe, Auspuff etc. Die Sachen, die richtig in die Kohle gehen...
Dann natürlich Karrosserie. Hier konsequente Bestandsaufnahme. Sich was vormachen zählt nicht. Was nicht i. O. ist, muß raus! Also, alle symtomatischen Stellen des 11er absuchen (dazu zählt auch die Folie) u. reparieren (lassen).
So, wenn daß passiert ist, hast Du das erstemal einen richtigen Strich in Deinem Auto und weißt, was schon mal sicher nicht mehr kaputtgehen kann bzw. sollte. Klar kostet das Nerven und Geld, aber was glaubst Du, was das für ein Gefühl ist, sich auf sein Auto wirklich verlassen zu können.

Mensch Peiki, Du hast einen 6-Zylinder Boxer mit sagenhaften 231PS in der Garage, einen der geilsten Motoren der Welt mit atemberaubender Verkleidung drumrum, denk mal heut abend drüber nach, wenn Du ins Bett krabbelst. Wer fährt denn da ein noch tolleres Auto?

Und dann, irgendwann, haben auch die Canton ihre Berechtigung.

In diesem Sinne...

P.S.: Ich zähl jetzt mal nicht auf, was ich alles instandsetzen (-lassen) mußte. Aber auf dem Weg in die Garage hab ich jetzt immer 'nen Grinsen drauf. Und das ist auch gut so!
__________________
Mit bestem Gruß

Matthias
-> Wenn ich ein Auto wär', wär' ich ein Porsche.

Mit Zitat antworten