Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 10.09.2003, 14:41
911SC82
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Peiki,

nicht als Entschuldigung gemeint. Aber wenn Du es nicht auf Regierung o. ä. schieben willst, kann ich das nachvollziehen. Wenn Du das nicht tun würdest, dann könntest Du den Meschen, die es nicht können, Toleranz entgegenbringen. Das tun Elfer-Fahrer tagtäglich auf der "Bahn".

Toleranz und Nächstenliebe bringen die Menschheit weiter; das war der Grund in der Urzeit, warum sie sich gegen stärkere Wesen durchsetzen konnten. Das wird leider vergessen. Soziale Kompetenz ist entscheidend für den Erfolg der Menschheit.

Darum ist dieses Forum auch klasse. Mit Absolutismus ist keinem langfristig gedient.

Jedenfalls solltest Du Dir bewußt sein, daß alle mit Dir fühlen und u. U. schon ähnliches durchgemacht haben wie Du, daher als Wdh.: geteiltes Leid ist halbes Leid - das war schon vor ca. 2000 Jahren so...

Problem ist leider; und das war meines damals auch zeitweise, daß Du kein Zweit- bzw. Erstfahrzeug hast. Das nervt und läßt die Kosten immens in die Höhe schnellen. Meinst Du, ich finde es lustig, daß ich u . U. meinen Anlasser nochmal (selber) tauschen kann, nachdem mir das Motorschwert durchgerissen ist, ich es habe schweißen lassen, dann kaum noch montiert bekommen habe, nach drei Viertel einer Stunde dann mit einem dicken Hals in den Motorraum gebracht habe... Soll ich noch weitermachen?

Dieses Forum ist wirklich optimal solidarisch - nutze die positive Energie hieraus, trage positiv, wie bisher meistens, dazu bei und alle sind glücklich.

Die Fehler, so abstrus sie sein mögen, dienen dazu, anderen zu helfen. Jeder Schritt, der von uns am Fahrzeug erreicht wird, wird von uns gepostet - das bringt andere weiter, so hofft man.

Und wir, na wir sollten uns lieber mal auf ein Bier in Köln treffen, denn Dein Auto sieht toll aus, vielleicht noch Dieter dabei mit Christa, meine Beate - und wir reden mal über dies und das - ok?

Gruß Guido
Mit Zitat antworten