hallo zusammen,
habe erst seit kurzem ein 993cabrio, da ich schon immer (stark bis weniger stark) von einem 911 (luftgekühlt) geträumt habe. insgesamt kann man mich als auto/motorradnarr bezeichnen. die fahrleistung/jahr beträgt ca. 10000km aber auch nur wenn ich auch im winter fahre, was mir (lebe im allgäu) besonders viel spaß macht - ich weiß, jetzt hagelt es hiebe. ABER der 911 soll ja vollverzinkt sein. cabriofahren fängt bei mir auch bereits ab ca. +8 grad an.....im reinen sommerbetrieb setze ich noch ein jaguar xj6 coupe ein, jenes vehikel wird geschont. vorher bewegte ich ein m3 cabrio(auch im winter) perfekter wagen und garantiert günstiger in der wartung, nicht bei steuer/versicherung....ABER ICH MUSS gestehen, porsche fahren ist einfach etwas anderes - hätte ich nicht gedacht..... gerade das landstrasse-fahren und nicht die autobahn (high-speed ist für mich nebensache) ist für mich ganz persönlich das porschefeeling (- geschmäcker sind verschieden.... viele grüße aus dem jetzt verschneiten kempten....gert
|