Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2005, 21:56
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Rotes Gesicht

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Udo Michelfelder:
<STRONG>Selbst wenn Du die Teile zum EK bekommen würdest und der Einbau umsonst wäre.....ist die Sache für Dich zu Teuer Wetten?
96er Fahren und keine Kohle haben hat irgendwie keinen Stil......

Gruß Udo

PS: Finde es immer lächerlich wenn Porsche Fahrer an der Tankstelle für 20 Euros tanken!</STRONG>[/quote]


Leuten schlechten Stil vorzuwerfen ist aber auch keine Art!

Wir sind hier eine Interessengemeinschaft die, wie ich dachte, nicht vom gesellschaftlichen Standpunkt, Einkommen, Alter, Rasse etc. abhängig ist sondern in erster Linie verbindet uns die Leidenschaft zum Auto oder vielmehr zum Porsche!
Wenn jemand einen 996 fährt, weil es sein Traum ist und er muß sich z.b. das Teil einige Jahre vom nicht grossen Einkommen absparen und dann hat er ihn endlich, dass finde ich lobenswert! Das gönn ich diesem Menschen mehr als dem der sich das Teil aus der Portokasse kauft!!! Aber ich diesem gönne ich von Herzen seinen Porsche!

Oder sind wir hier im "Ich fahr Porsche also bin ich Forum?

Das ist ja fast so, wenn ich mit meinem alten 79 Bulli auf dem Golfplatzparkplatz angekommen bin und die Leute mich angeguckt haben als ob es eine Schande wäre mit so einem Wagen zum Golfen zu fahren! Halten viele wohl auch für stillos! Traurig!

Tut mir leid, aber wenn hier jemand nach einer günstigen Quelle für Xenon fragt und schlechten Stil vorgeworfen bekommt, weil er sein Auto nicht gefälligst sofort zu Porsche stellt, eine Blanko Check oder das Plastikgeld auf den Tisch wirft und mit Worten "bucht ab was ihr braucht, ich hol ihn nachher wieder ab" den Laden verläßt, finde ich ziemlich fragwürdig!


@Chris: leider habe ich keine Tip für Dich aber geniess deinen "Wasserbüffel"!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten