Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.05.2004, 20:32
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Meine Geschehnisse des Tages!

Hallo Leute,

komme gerade von einer kleinen Sonntagstour zurück. War, bis auf den Abschluss, sehr goil!!
Sind heute kurz nach dem Mittag richtung Nordsee gestartet, genauer St. Peter-Ording. Wenn man nicht nur BAB fährt ist die Strecke richtig schön. Im Eiderspeerwerk konnte ich dann richtig musizieren (kleiner Tunnel mit niedriger Decke und gutem Hall). Hab übrigens vor unserem Start noch kurz das Relais der Klappenanlage entfernt, sodass sie nun nicht mehr zwischen 30 und 70 auf leise stellt. Klingt schon gleich viel besser.
In St. Peter angekommen auf den großen Strandparkplatz gefahren. Für die, die noch die dort waren. Das ist ein Parkplatz halt mitten auf dem Strand und riiieeessseeenn groß. Kurz etwas spazieren gegangen und schon die ganze Zeit wieder aufs Auto gefreut. Dort angekommen PSM ausgestellt und dann ordentlich Spass auf dem weichen Sand des riesen Parkpkatzes gehabt!!
Wer mal dort ist: UNBEDINGT ausprobieren. Wir hatten auch noch Glück, dass der Parkplatz fast leer war. War schon cool. Hatte richtig Spass.
Und hat eine Familie dabei zugesehen. Die Kinder hätten wohl gerne geklatscht, der Vater vielleicht auch, aber Muttern sah nicht begeistert aus!
Vor der Rückfahrt haben wir dann noch Bekannte besucht, die dort wohnen und eine leckere Spagelsuppe serviert bekommen.
Nach der Suppe haben wir uns dann auf den Weg gemacht und ich habe ordentlich Gas gegeben und bin BAB gefahren. Bin wohl die ganze Zeit zwischen 210 und 270 gefahren.
Als ich endlich zuhause in die Tiefgarage gefahren bin und das Fenster unten hatte konnte ich ein mir leider schon bekanntes Klappern hören.
Der linke Auspufftopf hat mal wieder eine Macke!! Das kann doch nicht sein oder?! Immer, wenn ich ne längere Strecke mal schnell fahre, dann platzt dort ne Naht. Ich hatte das nun schon zweimal vorher und angeblich wurde das Teil immer ausgewechselt.
Bin daher jetzt ziemlich sauer. Die sollen mir morgen bloss ein anständiges Auto als Ersatz geben!!
Das hat leider den Tag etwas getrübt. Naja...

Grüsse

Malte
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten