Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.06.2004, 07:00
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@Fab5: Sehe ich genauso!!! Bin den neuen 500SL schon gefahren! Also es gibt bestimmt einige Autos, die einem 3.4 996 davon fahren, aber ein 500SL fährt zu keiner Gelegenheit einem 996er davon!Egal ob 3.4 oder 3.6!

So ein Benz ist einfach zu schwer und die Automatik, schlukt verdammt viel kraft!

Jetzt sind wir wieder bei dem leidigen Thema ob der 996 noch ein Porsche ist oder nicht!
Ich denke, die meisten von uns, egal was sie fahren, haben erkannt, dass diese Diskussion auf Dauer einfach langweilig ist! Der 996 ist ein tolles Auto und ein toller Porsche! Genauso, wie ein 993 oder 964 oder andere! Nur weil ich einen 996 fahre, sage ich ja auch nicht, alle anderen Modelle sind nichts!!!

Rein optisch, ist der 993 turbo mein Traumporsche und auch die Leistug ist toll!!!
Und bin ich auch schon gefahren, muss aber sagen, der 996 C2 3.6 mit Leistungskit fast besser geht!! Weiss nicht, ob das sein kann oder ob ich mir das nur einbilde????

Aber grundsätzlich zu sagen, ein wassergekühlter Porsche, ist KEIN Porsche mehr, dass ist schlicht Schwachsinn! Ich will mit Sicherheit keine neue Wasser oder Luft-Diskussion lostreten, denn jeder der darüber dikutieren möchte, soll unter "Suchen" dieses Thema angeben und kann sich dann alles durchlesen und sich seine eigene Meinung bilden!

Aber man kann sagen, was man will, Porsche hat nicht alles beim 996 besser gemacht als früher (Qualität), aber die Entwicklung geht nun mal weiter der 996 ist definitiv eine Weiterentwicklung!!!

In diesem Sinne

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten