Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.06.2004, 11:01
Benutzerbild von Seven-911
Seven-911 Seven-911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Lengnau (Switzerland)
Beiträge: 1.222
Seven-911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Folks,

Um es gleich richtig zu stellen. Ich behaupte nicht, dass ein altes Auto besser ist. Im Gegenteil: Die neueren Porsches (2001 oder 2003) sind mit Sicherheit die besseren Autos. Aber (für mich) nicht die besseren Porsches.

Ich fahre überigens zum Cruisen einen "alten" SL 500 AMG und nicht den neuen SL 55 AMG. Ich hatte diesen nur zu Vergleichszwecken beigezogen. Als ich meinen 996-er verkauft habe, hatte ich mir überlegt, einen 996-Turbo oder einen SL 55 AMG zu kaufen. Ich habe mich dann für den alten SL 500 und den Carrera 3.2 entschieden. Den mit denen macht sowohl das offenen Cuisen (SL) als auch die Alpenhatz (C1) enorm Pass.

Natürlich bezahle ich auch für die Ersatzteile. Aber nur von Ersatzteileverkauf kann keine Firma überleben. Deshalb braucht die Porsche AG so treue und viel zahlende Kunden, die sich jeden Schrott (bezieht sich auf den Cayenne, den darauf, dass der 996-er ein sehr gutes Auto ist, haben wir uns ja schon geeinigt) kaufen, wenn's nur genud teuer ist.


Saludos,
Balazs

PS: Wer andere "verblasen" will, sollte sich lieber in einem anderen Forum (à là The Fast and the Furious, "Tunerworld", "Asphaltfresser", etc.) tummeln
Mit Zitat antworten