Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.09.2003, 16:15
lemmy lemmy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Dorf
Beiträge: 295
lemmy
Beitrag

Na dann fang mal an eine Rohkarosse zu suchen.
Ich habe ewig eine gesucht und nichts.
Kommentar war überall nur, wenn ich eine finde dann wollen sie auch eine.
Porsche kann dir eventuell soweit weiterhelfen indem du dort anrufst und dich mit einem Meister verbinden läßt. Sind sehr nett, habe ihm damals Bilder gemailt und er hat nur gelacht und gemeint er hat schon schlimmeres gesehen und dafür bräuchte er keine Rohkarosse.
Das Auto wäre nach dem Aufbau sogar besser als neu.
Totalschaden kann gut möglich sein, leider.
Ich hänge immer an meinen Autos, so daß für mich nie die Frage bestand ob verschrotten oder Aufbau.
Zuviele gemeinsame Erlebnisse.
Wenn die Versicherung mitmacht, und du dem Auto danach noch traust und Du ihn nicht verkaufen willst na dann ran.
Aber mit dem Gutachter von der Versicherung wird auf jeden Fall ein Heckmeck.
Der kommt zwischenzeitlich immer mal wieder.
Hatte zusätzlich noch einen anderen Gutachter bemüht. Sicher ist sicher.
Kopf hoch es wird schon!!!
Gruß Astrid

Ps @ UP1211 natürlich ist der nicht rostanfälliger, ich würde auch kein Flickwerk machen lassen mit irgenwelchen Altteilen.
Nur ganze Stücke austauschen und die alten Schweißpunkte sauber ausbohren und genau dort wieder ansetzen.
Und meine Werkstatt hat es immerhin geschafft, daß die Spaltmaße jetzt besser sind als von Porsche bei Neuauslieferung.
Und ob PZ in Berlin sich die Zeit genommen hätte jeden Schweißpunkt auszubohren bezweifle ich. Da nehme ich lieber eine Werkstatt die Erfahrung hat in Totalrestaurationen von hochwertigen Oldtimern als ein PZ das nur 996 kennt.

Mit Zitat antworten