Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.09.2003, 17:44
Benutzerbild von bassato
bassato bassato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: 25 km von Düsseldorf
Beiträge: 361
bassato
Beitrag

lieben dank erstmal für euren zuspruch und die vielen informationen. auch wenn es in der sache nicht so sehr hilft, tut es gut. was ich hier lesen kann, bestätigt eigentlich meine befürchtungen - leider im ersten und derzeit ohne genauere kenntnis ganz schön ernüchternd.

in regress kann ich leider keinen nehmen, da das ausscherende fahrzeug schneller weg war als ich schauen konnte. glaube aber auch nicht, dass ein deutscher porsche fahrer mit lediglich einem deutschen zeugen ebenfalls im prosche, der während eines überholvorgangs verunglückt ist, von der französischen polizei irgendeine unterstützung zu erwarten gehabt hätte - eher im gegenteil.

das wesensbestimmende merkmal des urlaubs ist jetzt natürlich weggefallen - dementsprechend fühle ich mich, den freund in seinem 964er derzeit zu sehen und vor allem zu hören bereitet fast körperliche schmerzen. wenngleich ich schon immer wirklich schöne autos bewegen konnte war der wtl doch der erste, zu dem ich eine tiefe "beziehung" hatte - nein, nein habe.

nun werde ich die sache erstmal auf mich zukommen lassen und sehen, was der gutachter sagt und danach in ruhe entscheiden. der wille, den wagen wenn irgendwie möglich zu behalten ist auf jeden fall sehr ausgeprägt - auch wenn es noch eine ecke "eigenes" geld kosten sollte. viele hier aufgezeigten möglichkeiten dazu hätte ich alleine erstmal nicht erwogen - danke dafür.

ich werde mich im weiteren verlauf melden, evtl. auch um adressen von guten karosseriefachbetrieben nachfragen und mal den stand der dinge berichten.

viele grüsse aus der nähe von grasse bei 25 grad und strahlendem sonnenschein
manfred
Mit Zitat antworten