@Guido
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> und wer behauptet das er im normalen straßenverkehr (wofür speziell manfreds auto ja auch gedacht ist!) die fehlenden 50 kg merken dem unterstelle ich mal das er einen an der waffel hat ! [/quote]
Also dann hab ich wohl aber echt ganz gewaltig einen an der Waffel...
Ich merk sowohl beim Urelfer als auch im SC ob der Tank voll oder leer ist genauso wie das Gewicht eines Beifahrers, und das im täglichen Straßenverkehr... Und eine eingeschaltete Klima merk ich auch noch... uiuiui, sogar bei einem aktuellem TDI bemerke ich das...
Wie gesagt ich muss echt voll einen an der Waffel haben... Aber vermutlich bin ich nicht der einzige mit Urelfer und diesem Waffel-Schaden...
Aber vermutlich würde ich das im Brachial-300PS-Turbo mit massenhaft Drehmoment auch nicht merken... aber von solchen Autos redet hier keiner...
es ging um einen Urelfer mit 180PS und knapp 200 NM Drehmoment, die erst ab so 5000 U/min anliegen... Die Drehzahlen im "normalen Straßenverkehr" liegen vermutlich deutlich darunter, Leistung + Drehmoment auch...
Grüße
Waffel-Winnie
|