Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.04.2003, 12:35
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Also wegen meiner Freunde / Familie nicht Porsche zu fahren würde mir nicht im Traum einfallen - meine Lebenszeit ist mir eindeutig zu wertvoll, als daß ich sie mit Menschen verbringe, die derart oberflächlich sind! Wer mich nicht akzeptiert, so wie ich bin, der soll sich eine andere Freundin suchen, ganz einfach!

Über den Besuch beim Kunden denke ich, wie schon in dem alten Beitrag geschrieben - es ist eine Bauchentscheidung, bei dem einen ja unbedingt, bei dem anderen - lieber etwas zu Fuß gehen und beim nächsten, absolut tabu.

Das ist für mich kein Problem - ich unterscheide zwischen Kunden, befreundeten Kunden und Freunden und nehme Rücksicht auf die unerfüllten Träume meiner Mitmenschen.

Im Übrigen habe ich tatsächlich die Erfahrung gemacht, wenn man selbstverständlich damit umgeht, den Teil aus der Antritsrede von Nelson Mandela lebt, kommt man mit 90% aller Menschen klar, wenn sie einem mit unserem Lieblingsspielzeug sehen. Je mehr man versucht das zu verheimlichen um so eher fällt es auf und dann wird es erst richtig peinlich.

Grüße Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten