Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.08.2004, 04:12
Wildduck Wildduck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Lindau
Beiträge: 28
Wildduck
Beitrag

jo danke,

das mit dem abs ist schon getestet worden mit so nem computerteil, ist nur ein sensor.
habe 2 kumpels beide meistermechaniker, beide waren schon bei porsche einer ist noch bei porsche. die machen mir das schon.

wieso kat ersatz anstatt 100zeller, ganz klar ohne kat mehr leistung als mit 100zeller, und mich prüft in der gegend keiner, hab ein ausländisches kennzeichen auf dem auto, muss nur wenn ich zum tüf gehe nochmal die orignale einbauen ;-)

hatte schon einige fahrzeuge, schon ein paar mit mehr als 300ps, daher die frage nach mehr leistung. keine sorge ich kann fahren. hab zwar extra c4 gekauft, aber hauptsache deswegen, weil ich gerne eine geplegten drift hingelegt habe, was mit der zeit aber sehr teuer kommt (allein die reifen) und wenn ich mal am abend unterwegs war, ist man mit der zeit auch leichtsinnig geworden und hab da auch schon von 180 bis 720 drifts in mauern oder zäune hingelegt. auf schnee kam ich sowieso nur im drift um jede kurve, da hats mich komischerweise noch nie erwischt.

lange storry kurzer sinn, deswegen c4.

porsche hat mir auch schon immer gefallen aber irgendwie dachte ich immer wenn dann richtig und nicht was altes, aber nachdem ich mal kurz nachgerechnet habe was ich schon wertverlust bei bmws und mercedes hatte, da wär auch schon ein 993 turbo drin gewesen.

ps, das auto macht echt spass. läuft ja nicht schlecht, hat ein super kurvenverhalten, viel besser als beim z3 coupe, vom sound her auch, klar von der innenausstattung deutlich weniger komfort, aber was solls. mein nächstes ziel wird ein 993 turbo. vielleicht noch ein 993 4s dazwischen, den 964 turbo wollt ich nicht, da ich dachte wenn ich da was am motor habe, dann zahl ich einfach zuviel, ausserdem wieder heckschleuder.
Mit Zitat antworten