Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2004, 09:16
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich bin ja schon ein 996-Cabrio 2x probegefahren - aber es gibt einem nicht wirklich das Feeling wie ein 964er...

Allein der Sound, das Röhren, das Brabbeln im 964er... und der Blick über die "Torpedorohre" (Scheinwerferhügel)...

Wenn die DIVA rundumerneuert ist, kann da wohl kein 996 beim Spass mithalten! (ich sehe den 996 mehr als "Fashion", als Statement gehobenen Lebensstil, als rollenden Kontoauszug - aber NICHT als Porsche-Enthusiasmus... na gut, aber ich bezahle die Liebe zum "echten" Porsche ja auch gehörig...)

Neulich unterhielten sich in einer Kneipe drei junge Gänschen Anfang 20 über meine DIVA (ohne zu wissen, dass sie mir gehört). Eins der Girlies machte die anderen auf den Porsche aufmerksam, und dass man eruieren sollte, wem er gehört. Da erwiderte die jüngste und stylishte (wohl die Meinungsführerin) naserümpfend: "Ach was, das ist ja ein uuuuuralter..." Sofort war er für die Girlies gestorben... (aaargl, sind die dooooof - die sehen wirklich nur den "Kontoauszug", nicht DEN Sportwagen schlechthin!!). Außerdem, was sie nicht wissen, hihi: Der kostete mich inzwischen deutlich mehr als die Anschaffung eines 996! Und eine Inspektion bedeutet 2,5 k€, nicht läppishce 400€ wie beim 996. Die haben eben null Ahnung... haha.
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten