Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 06.03.2004, 11:13
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Jag die Karre zum Teufel, jetzt ist Frühjahr
und die beste Zeit zum Verkauf. Weg damit,
die Verluste realisiert und neuer Anfang.

[/quote]

Weiß nicht, ob das klug wäre. Immerhin weiß ich ja jetzt 100%ig, was alles gemacht worden ist. Beim nächsten Porsche wüßte ich das nicht...

Ich habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, es kam vom Sensor vorne links. Jedoch zeigt dieser wiederum keinen Fehler an. Jetzt ist der Fehlerspeicher gelöscht, das Airbag-Symbol leuchtet nicht mehr, und bleibt mal unter Beobachtung...

Dennoch habe ich in zwei Wochen einen erneuten Werkstatttermin: Die Heizung schaltet während der Fahrt immer wieder aus, und als Grund wurde das kleine Gebläse vom Innentemperaturfühler ermittelt (relative Kleinigkeit). Außerdem geben die Frischluftgebläsemotoren nervige Heultöne von sich, müssen erneuert werden. Teuer wird das vor allem deshalb, weil 6 (!) Stunden Arbeitszeit damit verbunden sind (weil man den Tank ausbauen muss usw., um da überhaupt dran zu kommen...)

Wenn ich der DIVA für 3,5 k€ ein neues Verdeck spendiere, und irgendwann Getriebe/Motor revidieren lassen muss, wäre sie wirklich praktisch ein Neuwagen. Die Blechsubstanz ist jedoch gut, Null Komma Null Rost!
__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten