Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.05.2005, 04:27
Gereon Gereon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Graz
Beiträge: 94
Gereon
Rotes Gesicht

Hallo Leute!

Porsche ist nicht der erst Exklusiv-Sportwagenhersteller der sich ins Geländewagen-Terrain bewegt hat. Lamborghini z.B. baute auch starke Geländewagen. (mit irgendwas müssen ja die Waffenschieber in Brasilien zu ihrer Hazienda kommen). Derzeit liegen die SUV im Trend, Porsche ist meiner Meinung nach ohnehin zu spät auf diesen Zug aufgesprungen.

Aber was ich sagen möchte ist, dass Porsche von mir aus bauen kann, was sie wollen (muß es ja nicht kaufen). Was mich allerdings sehr stört und auch recht bald einen massiven Imageschaden nach sich ziehen wird, ist die FÜRCHTERLICHE VERARBEITUNG!!! Egal ob 911 oder Cayenne, es ist erschreckend!!!

Setzt Euch mal im PZ auf den Rücksitz eines 911 Cabrio, so stelle ich mir das vor, wenn man am Strand mit der Sonnenliege zusammenkracht! Auch die Materialqualität ist den Namen Porsche nicht mehr wert, wenn sie so weitermachen (speziell beim Cayenne S), werden sie von den Japanern oder Koreanern überholt.

Und ist das Qualitätsimage UND der SUV-Hype vorbei, solltet ihr schnell Eure Porsche-Aktien abstoßen, so Ihr welche habt.

Ich hoffe stark, dass die neue 911er Baureihe wieder solider verarbeitet ist. Sonst gilt man als Porschefahrer bald offensichtlich als Idiot, wenn man für ein minderwertig verarbeitetes Fahrzeug überteuerte Anschaffungs- und Werkstattkosten in Kauf nimmt!

Liebe Grüße,
Gereon
__________________
http://www.porsche-club-steiermark.at


6 Zylinder
5 Gänge
4 Fuchsfelgen
3 -fach Weber
2 Liter Hubraum
1 Traum!
Mit Zitat antworten