Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03.03.2002, 21:55
Juri Juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: D, 65232 Taunusstein
Beiträge: 562
Juri
Reden

Hi Stefan!

Sicher hast Du Recht! Man sollte neuem gegenüber immer offen sein. Allerdings läßt es sich nicht immer mit Wünschen und Erwartungen vereinbaren.

Ich kann nicht oft genug betonen, daß es sich bei dem 996 um ein fantastisches Auto handelt. Aber da Du selbst zuletzt einen 993 wähltest, lieferst Du gerade selbst die beste Argumentation.

Sicher würde ich -wie auch viele meiner luftgekühlten Freunde hier- einen 996 nicht aus der Garage schubsen. Aber halt nicht als Elfer-Ersatz. Genauso könne ich mir anstelle dessen einen AMG SL oder einen schönen F360 Modena vorstellen *g* oder gar einen M3

Aber ich liebe den 911, weil er so schön blubbert, einer kräftigen Hand bedarf und mit dem Hintern wedeln kann,also einfach kultig ist. Das alles kann mir der High-Tech-Porsche nun leider nicht bieten. Da bekommt man lediglich ein teures, modernes mit Elektronik vollgestopftes Monstrum, daß mit Mercedes, BMW und Co. um die Oberklasse-Krone kämpft.

Ja, lieber Stefan. Order Dir heute doch schon mal den kraftvollen CDI im Modell 2005 Mit viel Glück "schenkt" Porsche ihm wieder den Namen 911.

Nur meine Freunde und ich wissen: Wir fahren einen, den die anderen nur so benennen

Liebe Grüße

Juri
__________________
Den LUFTGEKÜHLTEN kann niemand das WASSER reichen !!!!
;-)
Mit Zitat antworten