Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.05.2005, 01:20
Pavel Pavel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Gutenswil/Schweiz
Beiträge: 419
Pavel
Beitrag

Hallo ftschui

erstens, die Elite/Zuzwil und Elite/Sirnach ist die gleiche Familie. Wenn ich meinen Leid bei der Elite/Sirnach hier detailliert schildern würde, brauchte es ca. 2 A4 Seiten.
OK, ganz vereinfacht: habe dort 993 4S mit NSA-GARANTIE gekauft. Nach ca. 5 Monaten Ölaustritt aus dem Motorenbereich.
Als ich das Auto nach ca. 3 Monaten !!!!!!!!! repariert abholen war, hiess es Barzahlen sofort. Für die Reparatur hat natürlich die Garantie(kleingedrucktes)nicht gegolten. Ich musste für die Reparatur 3100 sFr bezahlen. Habe die NSA Angerufen, warum haben sie es nicht bezahlt: Die haben mir gesagt, dass sie es bezahlt haben -> Elite hat es einfach einkassiert. Weiteres Reden mit der Elite zwecklos. Das war im Winter. Im Frühling losgefahren und Öllache unter meinem Auto. Habe Elite angerufen, die haben gesagt, ich soll vorbeikommen. Ich habe gesagt, dass ich es bei der ASD in Zürich beheben lasse und Ihnen die Rechnung schicke (ich war festüberzeugt, dass sie mir dann sagen, es war diesmal etwas anderes und werden mir es nochmals verrechnen). ASD hat's nach 3 Tagen geschafft und von Elite wollte von der Beteiligung an dieser Reparatur nichts mehr wissen. Ausserdem, dass ich für die erste Woche bei der Elite einen Ersatzwagen bezahlen musste (ca. sFr 400), dass sie für nichts 3 Monate brauchten, haben sie mir laut Aussage der ASD alles hinten verstellt (Sturz, Spur, fahrachswinkel...nichts vermessen, sondern haben sie die Originaleinstellungen mit einem Schraubenzieher markiert.
Es war wahrer Horror mit dieser Garage. Jetzt ist zum Glück durch die ASD alles OK.
(seit ca. 35'000 Km)
Als ich den Geschäftsführer während den 3 Monaten versucht habe nach dem Stand zu fragen, habe ich ihn nie zum Telefon gekriegt. (keine Zeit, ausser Haus, nicht zurückgerifen usw.)

So war es mit der Elite in Sirnach.

Gruss Pavel
Mit Zitat antworten