Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.02.2005, 05:43
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Wenn man das alles so liest treibt es einem ja fast Tränen in die Augen. Deine Lage ist bestimmt nicht leicht und es kann sich wohl auch nicht jeder in Deine Lage versetzen.
Ich für meinen Teil habe natürlich nicht die Lebenserfahrung wie die anderen hier. Allerdings würde ich versuchen meinen Lebensstandart zu erhalten. Zumindest so lange es wirklich möglich ist. Dein Porsche kostet dich im Unterhalt ja nun nicht Unmengen, dass Du fürchten musst nichts auf den Tisch zu bekommen.
Am Besten Du setzt Dich Abends mit deiner Frau in den Wagen und machst eine kleine Tour, genießt Deinen Wagen und vergisst mal den Beruf. Da kann der Elfer sicherlich helfen. Zum Verkaufen ist immer genug Zeit. Offenbarungseid steht ja nicht vor der Tür, wie Du gesagt hast, und wenn dann solltest Du deinen Wagen auch noch bis dahin geniessen. Dann ist er nämlich sowieso weg und es kann Dir egal sein ob die Gläubiger Geld oder Wagen bekommen.
Freue Dich also lieber über jeden Tag mit deinem Traum. Der Porsche kann sowieso keine Krise aufhalten.
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten