Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05.02.2005, 05:07
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

Hallo Gilles,

dein erster Kommentar einfach Spitze
Wo du recht hast hast du recht.

Hmmm jetzt stellt sich die Frage ob man nach dem Prinzip "Wahrheit währt am längsten" handelt oder nicht. Andererseits soll es nicht heissen dass ich hier jemanden unterstellen möchte dass er vorsätzlich etwas falsch beschreibt.
Ich halte nicht viel von der Benotungsmethode, da für manchen eine 2+ beim anderen eine 3- ist. Das ist nicht so ganz definiert bzw. eben of subjektiv.
ALso mein Eindruck war leider ganz anderst und deßhalb meinte ich, dass der Wagen ob schriftlich oder mündlich etwas genauer beschrieben werden sollte.
Zumindest das der Wagen großflächig nachlackiert wurde und wie gesagt, dass war in der dunkeln TG leicht zu erkennen (z.B. Kotflügelkeder einfach überlackiert, bzw nicht entfernt sondern nur grob mit Tape abgedeckt, Sprühnebel an jeder Kante....)
Wie gesagt ich möchte einfach nur das Fairness herrscht denn ich bin schon sicher 2tkm gefahren um mir 11er anzusehen und habe mich manchmal gefragt warum? Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sich nicht so gut mit der Technik auskennt aber dann sollte man dies auch zugeben bzw. was viel wichtiger ist, vorher jemanden fragen der es tut und einem eine ehrliche Meinung sagt, die man dann an Interessenten so weitergeben kann.

Peace on earth and lot´s of air
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten