Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 06.02.2005, 01:29
Torge Torge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 354
Torge
Beitrag

@Wolfi,

Nichts für ungut, aber ich habe mich schon sehr über Deinen der Beurteilung des Fahrzeuges geärgert und insbesondere dann auch über Äußerungen von Teilnehmern, die den Wagen gar nicht gesehen haben.

Aber Schamm drüber


@all
Natürlich hat jeder andere Vorstellungen. wie und in welchem Zustand "sein Traumauto" sein sollte und deshalb sollte man sich vorher genau erkundigen wie der Wagen dasteht. Wenn man dann noch ehrliche Antworten bekommt wie wir, dann braucht man auch nicht "Losvöllern", gell Tom. Und was man dann schon gar nicht darf ist rumzumeckern, weil der Wagen nicht den Wunschträumen entspricht.

Mir gehen nur die Heulsusen auf die Nerven, die den ultimativen Scheunenfund, wie neu, vom Opa ohne Ahnung, für kleines Geld mit zehnjähriger Werksgarantie suchen. (Meine damit aber nicht Dich Wolfi)

Die Autos die optisch so gepflegt sind, dass man keine Mängel findet und dann technisch noch in einem ebenso guten Zustand sind werden selten verkauft und wenn, kosten sie verdammt viel Geld.

Steffen ist bei seinem Wagen von 20T€ netto zzgl. USt ausgegangen. Er konnte dann mit seinem STB noch klären, dass er den Wagen auch ohne USt, also für 20T€ verkaufen kann. Das war also sein Angebot und darüber wurde verhandelt.

Hayo suchte unbedingt einen 3,2er Cabrio in blau oder schwarz. Jetzt hat er einen und ist zufrieden (Bis jetzt zumindestens ) . Er hat schon einem 64er Jag-E-Type zu Glanz verholfen und somit Erfahrung genug. Nach der Siason und den Schönheitsarbeiten werden wir ihn sicherlich einmal im Forum bewundern dürfen. Also den Wagen, nicht Hayo

So und jetzt geht es zum Lacker und die Keder überpinseln lassen

Mit Zitat antworten