Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.03.2004, 03:46
Alexander911 Alexander911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: der Taunus hats mir angetan.
Beiträge: 23
Alexander911
Beitrag

@alle die schon hier geantwortet haben.

Also ich habe nämlich genau die gleichen Vorstellung wie 993GTR, irgendwie greift man doch am Ende immer in eine "stille" Reserve des Kleinen und das kann ihm nicht großartig gut tun.

@TT
Ich frage mich was für einen Chip Du Dir da einpflanzen hast lassen (Fabrikat/Lst.-Steigerung) und ist der mit einer laufleistungsabhängigen Garantie versehen ?
Wenn es sich um eine "konventionelle" Steigerung um so ca. 20-40 PS handelt, verstehe ich nicht (will es aber auch nicht anzweifeln) wie Du davon etwas spürst. Eigentlich sollte bei einem Tiptronic Fahrzeug (nach meinem Denken) die Energie im Wandler zu ca. 80-90% verloren gehen. Nur bei einem Schalter kann man die Kraft s.z. direkt durchleiten. Aber das ist w.g. nur eine Vorstellung / Idee, würde mich freuen wenn Du hierzu noch ein bißchen was schreiben könntest.


@alle
Hat einer von Euch (nur Schalter) bereits Erfahrungen mit der RS Kupplung gemacht. Ich habe von mehreren Leuten gehört, daß der 11er dann etwas unruhiger am Kupplungspedal wird, aber auch deutlich zackiger! Man spart richtig Masse (bewegtes Teil im Antrieb).


Danke & weiter !

Alexander 911

__________________
morgen ist heute schon gestern.
Mit Zitat antworten