Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.06.2004, 03:55
Rudii-Racer Rudii-Racer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 36
Rudii-Racer
Beitrag

Hallo Rosso,
also knapp über 290 auf der Analogen und 276 auf der Digitalen müssten besser sein als bei mir! Hab 993 mit 272 PS ohne chip und der geht auf der Geraden laut Tacho ca 282 (Analog), digital knapp unter 270, der Witz ist aber, das mein Analoger 28 vor geht, also geht meiner wirklich nur 254 Km/h. Wenn das bei dir auch so wäre, dann geht deiner wenigstens 264 km/h echt. Du mußßt mal die Drehzahl anschauen und mit dem Getriebediagramm im Bordbuch vergelcihen. Habe nach unzähligen Versuchen immer die gleiche erfahrung gemacht, das das Getriebediagramm wirklich fast 100% genau ist. Aber das mit dem fvd- Chip mußt du mir unbedingt erzählen, das ist ja auch das eigentliche Thema, was ich wissen wollte: Hast du Werte von vorher und nacher mit deinem Chip (selber oder vom Hersteller)? Bist du zufrieden?? Hat er irgendwelche MAcken? und hast du auch einen mit 272 Basis-PS? ICh will bei mir unbedingt die 260 "echte" km/h knacken (270eingetragen), weil ich mir jedesmal einen abkämpf um bei M5 S4 und 600er und M3 mitzuhalten. Bräuchte dazu halt einige Infos. Danke. Gruss Rudi
Mit Zitat antworten