Hallo Ihr beiden,
erstmal Danke für Eure Antworten.
Da bisher noch niemand irgendwelche Vorbehalte geäussert hat werde ich das Öl wohl in dem revidierten Zweitgetriebe, welches nächste Woche zum Einsatz kommt, ausprobieren.
Zu dem Swepco 201 finde ich (neben dem Preis) bemerkenswert, daß in einem Poll im Pelican Forum über die Hälfte meinte es bringe nichts bzw. bringe nichts nebem dem psycholigisch besseren Gefühl weil es blau ist und ca. 40$/gallon = ca. 10$/liter kostet
Naja. immerhin meint fast die Hälfte das es was bringt.
Aber ich denke das Entscheidende ist wirklich die Reibcharakteristik. Jetzt muss ich nur noch sehen wo ich das Shell Öl hier in der Gegend auftreiben kann. Kostet übrigends im 20l Gebinde um 80€.
Bin im übrigen immer noch auf der Suche nach Dokumentationen zum Thema Porschesynchronisation, da demnächst die Revision meines Orginalgetriebes ansteht.
Viele Grüsse,
Dirk