Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.08.2002, 08:54
Alex
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Pippo:
Liebe Alexandra!!!
Ich habe schon einige Deiner Beiträge in diesem Forum gelesen und musste feststellen, dass Du manchmal ziemlich giftige Kommentare abgibst. Du scheinst eine sehr energische, selbstbewusste Frau zu sein. Ich muss Dir was sagen: ich bewundere Dich!!! Du bist eine Frau die genau weiss was sie will. Als selbständige Geschäftsfrau muss man das auch sein, oder? Dass ich zur Zeit keinen Porsche fahre verdanke ich der Tatsache, dass mein einjähriger 996er eine einzige Entäuschung war (siehe unter Qualitätsprobleme)und ich ihn frustriert wieder verkauft habe. Ich habe die Frage einfach so in den Raum gestellt, um zu sehen, wie andere denken. Ich bin aber auch nicht derjenige, der rast und sich von niemanden überholen lassen will. Ich fahre genauso wie Du, mich können die anderen auch mal... und sei es ein Panda.
Vielleicht gehen wir mal in München einen Kaffee trinken oder gehen sogar Essen (bist eingeladen!). Du scheinst mir gegenüber etwas vorurteilig, finde ich nicht so toll!

Liebe Grüsse
Pippo
[/quote]

LIEBER PIPPO,
danke erstmal für Dein Feedback, es ist mir noch nicht bewußt gewesen, daß ich manchmal wohl "giftige" Kommentare abgebe, wenigstens ist mir bewußt, daß ich das eigentlich garnicht unbedingt möchte. Werde mal ein bißchen darauf achten, vielleicht lags am fehlenden ?
Weißt Du ich weiß tatsächlich ziemlich genau was ich will und vorallem was nicht, aber das hat nicht unbedingt was damit zu tun, daß ich selbständig bin. Die wenigen, die mich schon persönlichen kennen haben auch eine "giftige" Karrierefrau in mir erwartet und wurden doch glaube ich positiv überrascht. Ich bin beileibe keine Emanze - nur eine emanzipierte Frau .

Ich habe Dein Thema auch nicht als persönlichen Angriff gesehen, aber ich habe mich ehrlich schon gefragt, wie man auf die Idee kommt soetwas in einem Porscheforum "diskutieren" zu wollen. HIER ist mit absoluter Sicherheit niemand, der sein Auto aus Presitgegründen gekauft hat und nur so jemand fühlt sich doch von einem Opel angegriffen, oder?

Ich habe Dir gegenüber überhaupt keine Vorurteile, denn ich kenne Vorurteile generell nicht! Da hast Du mich vielleicht ein bißchen mißverstanden, aber es sei Dir verziehen!

Die Einladung zum Kaffee (kann es auch Tee sein ) nehme ich hiermit gerne an!

Sammer wieder guat!



------------------
ac kern & ac klima
Mit Zitat antworten