Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.03.2005, 07:56
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Viersen
Beiträge: 74
Norbert
Beitrag habe Ihn gefunden

Hallo Leute,

habe gestern meinen 993 C4S zugelassen. Nachdem ich die Tips hier im Forum gespeichert habe, bin ich damit zu einigen Haendlern und bin fuendig geworden. Ich hatte mir zwar vorgenommen den Wagen in einem P-Center zu kaufen, wegen der Garantie, aber da stand keiner rum der mir so richtig gefallen haette. Ich habe dann noch einen anderen Haendler aus Mobile.de besucht, eigentlich aber nur mit dem Gedanken Informtionen zu sammeln. Da die Saison eigentlich schon zu Ende ist hatte ich mich naemlich schon damit abgefunden den Wagen erst im naechsten Fruehjahr zu kaufen. Als ich aber dann den Wagen gesehen habe und Probe gefahren bin, ist der Funke ueber gesprungen. Der Rest der Ueberzeugung war dann das Scheckheft, der Vorbesitzer und das Angebot fuer meinen 964 C4 den ich leider nach ca. 8 Jahren abgeben muss. Die ersten 300km waren bis jetzt Fahrspass pur. Ein Problem habe ich allerdings in meiner Garage, da muss ich einiges umbauen denn der C4S ist doch um einiges breiter als der C4. Aber damit kann ich gut leben.

Gruss Norbert
__________________
Mit Zitat antworten