Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.07.2009, 13:30
sebass sebass ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 5
sebass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Tick Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe ein Problem, in Kanada liegen ein paar Autoteile die ich gerne hätte, sensible Teile, ich bin faktisch auch mit dem Verkäufer überein, und nun gehen die Probleme los:

Wie kann ich das Zeugs überprüfen, wie kann ich es bezahlen und wie bekomme ich es hierher ohne das ich hinfliege und das selber erledige- zugegeben, es gibt wahrscheinlich schlimmeres als einen Kurztrip nach Toronto, aber erstens hab ich ja noch einen Job und zweitens kostet der Flug natürlich auch Geld und acht Stunden Flug sind ja auch nicht das reine Vergnügen... gibt es Speditionen die sich auf so was spezialisiert haben ? Hat jemand eine Idee ?
Grüsse
Peter
Mir fällt jetzt keine konkrete Spedition ein aber du kannst ja mal im Interner recherchieren da wird sich sicher ein Service finden. Kannst du die Teile denn wirklich nicht in Europa ausfindig machen? Kommt halt auf dein Budget an und wie wichtig dir das ganze ist. Ein Flug nach Kanada wird dich mindestens 500eur kosten (ohne Rücklug) was sind das denn für Teile? wenn das grössere Teile sind wirst ja auch bei der Airline wahrscheinlich zuzahlen müssen. Ein weiterer Nachteil ist, dass du so die Teile nicht überprüfen kannst dafür müsstest du natürlich schon selbst dort sein.
Mit Zitat antworten