Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.06.2020, 14:09
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
für den Leerlauf reicht die angesaugte Luft aus dem Kurbelgehäuse und dem Öltank völlig aus
Hallo Bernd,

genau das ist im wesentlichen ja schon das, was ich wissen wollte, nämlich dass die Luft aus dem Kurbelgehäuse und Öltank für den Leerlauf ausreicht und meine Beobachtung dem Normalfall entspricht. Ich habe halt das Problem, dass ich auf die Schnelle keine Nebelmaschine auftreiben kann, um mit Rauch nach Lecks zu suchen...

Wie ich ja geschrieben hatte - wenn ich ihn per Hand an der Drosselklappe beschleunige, dann zog er den Lappen in den Filterkasten hinein. Also kann man dann daraus schließen, dass das Verhalten so erstmal okay ist und zumindest keine relevanten/großen Lecks zu vermuten sind?

Denn wenn ich den Öltankdeckel abschraube, wird der Leerlauf holprig (bisher aber nur ohne Lappen am Ansaugstutzen getestet). Denn das heißt für mich, dass dann auch das KG soweit dicht ist.

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche

Geändert von Schulisco (09.06.2020 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten