Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 07.02.2004, 07:26
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Andreas: ...du willst es wirklich wissen? Also der Chip und der Luftmassenmesser von Cargraphic haben den Motor so "vergewaltigt" das ich das Zeug in hohem Bogen aus dem Fenster...ähmmm wieder zu Cargraphic zurück geschickt habe. Der Motor stotterte sich seinen Weg über den Drehzahlbereich bis 7150 U/min! Ich wollte immer ans Telefon gehen so hat das geklingelt Beim runterschalten bremste der Motor so brutal ab, dass ich regelrecht in den Gurt gedrückt wurde. Der Gaseinsatzpunkt verschob sich nach hinten und verhielt sich wie eine Lichtorgel ...ein...aus...ein...aus Stau- und 30er Zonen musste ich fortan meiden.

Das ganze kostete mich ca. 9.000 DM (mit Ein-/Ausbau, Fehlerrsuche, 3 Fahrten zu Cargraphic). Nach dem Ausbau der Teile fehlten meinem Motor sage und schreibe 7 PS! (Cargraphic gibt minimumm 25 PS für das Kit an).

Natürlich war ich der Einzige Kunde der bisher Probleme mit dem Kit hatte. Alle anderen seien glücklich und haben sogar teilweise Dankesschreiben verfasst ...vielleicht lag's ja wirklich an mir... ...what ever... es hat halt überhaupt nicht gepasst und ich bin bis auf weiteres geheilt vom Thema "Chip-Tuning"

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten