Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2005, 20:42
Benutzerbild von Schwatten911
Schwatten911 Schwatten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Kirchhellen
Beiträge: 590
Schwatten911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Artur, was ist los?

Hi Artur,

laß die nicht abschrecken!

Ich dachte immer, die Sticheleien, die hier gegen dein Auto abgegeben wurden, würdest du locker wegstecken. Mir war auch, als würdest du sie manchmal mit gewissen Äußerungen provozieren. Ich dachte daher immer, die ganze Sache ist ein riesen großer Scherz!

Und ich glaube, der Andreas hat das sicherlich nicht so gemeint, sollte nur ein Scherz sein. Es war sich über das Ausmaß seines Beitrags nicht im Klaren.
Keiner kann aufgrund der geschriebenen Worte wirklich sehen, wie tief mittlerweile ein Stachel bei dem anderen sitzt. Nun hat der letzte Kommentar dazu geführt, den Stachel richtig unter die Haut zu treiben, war aber und da wiederhole ich mich, sicherlich nicht die Absicht von Andreas. Vielleicht mußte es nur mal gesagt werden und diese Stichelei hört einfach auf. Auch der Guido wird diesen Fred sicherlich noch lesen, wenn er von der NS kommt und sich seine Gedanken dazu machen.

Gib den Jungs noch ne Chance!!!

Ich gehöre auch zu den "zwei linke Hände Porsche Fahrern", leider , darum ist es Schade, wenn ein Mitglied mit Sachverstand die Segel streicht. Ich habe u.a. auch deine techn. Beiträge immer gelesen, muß aber gestehen mit dem Ergebnis, ich kapier es sowieso nicht

Also überlege es dir noch mal, ob du dich wirklich vom 11T verabschieden willst. Dieses Forum lebt nicht nur von der Masse, die mittlerweile wirklich vorhanden ist, sondern insbesondere von der Klasse.

Gruß
Andreas
__________________
Gruss
Andreas

http://81.169.184.41/image.php?type=sigpic&userid=556&dateline=11888136  77
Mit Zitat antworten