Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 24.05.2013, 20:59
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von frother Beitrag anzeigen
Das alles klingt so gut, dass ich mich entschlossen habe, mit unserem Elfer auch vorbeizukommen. Freue mich auf die große Runde im Jahr des 50. Elfer-Geburtstags
Super - wir freuen uns

Zitat:
Zitat von turbo heinz Beitrag anzeigen
Hallo Orga - Team !

Last das Wetter -es wird eh Sch....!
Und auch die armen Frösche ..die können nichts dafür und auch die Störche wollen leben !
Die Luftgekühlten sehen auch feucht und nass gut aus . Wichtig ist mal wieder sooooo viele Porschies auf einen Haufen zu sehen !
Bis Samstag !
Gruss Turbo - Heinz
Gute Einstellung aber noch hoffen wir auf trockenes Wetter

Zitat:
Zitat von Reggi299 Beitrag anzeigen
Hallo Orga-Team,

danke für die emsige und hilfreiche Unterstützung in diesem Forum und natürlich auch für die Organisation des 911er-Jahrestreffen.
Ich werde hoffentlich aus Darmstadt etwas SONNE mitbringen; hi, hi,...Regen haben wir ja schon genug.

Liebe Grüsse von meinem Porschelchen und
Irene
Sonne ist eine gute Idee, pack die mal schön ein

Zitat:
Zitat von supermichi Beitrag anzeigen
Lieber Dirk,
Trotz Wetterprognose und fehlender Schneeketten haben wir uns entschlossen, das Wagnis einzugehen, am Sonntag zum Treffen dazuzustoßen. Ist außer dieser Mail noch etwas zu veranlassen? Ansonsten freuen wir uns darauf, die Gesichter hinter den Namen des Forums kennen zu lernen. Gibt es einen Autokorso aus dem Ruhrgebiet?


Viele Grüße und bis Sonntag
Michael
Und wir freuen uns auf Dich Schneeketten wird man wohl keine benötigen... Eine gemeinsame Anfahrt, kannst Du unter Treffs und Fahrten als Thread eröffnen und schauen, wer sich meldet, einige reisen schon Samstag an, einfach mal ausprobieren...

Zitat:
Zitat von 911_1976 Beitrag anzeigen
Hallo Angie,

wettertechnisch wird da ja mit allen Tricks gearbeitet
(Froschschenkelfrikassee...)?!!

Aber egal wie's Wetter wird....; WIR sind HEISS auf's
Wochenende!!!!

An der Stelle auch ein DANKESCHÖN an das ganze Orga-
Team! Toll, was Ihr da auf die Beine stellt!

Bis bald und
viele Grüße

Peter
Frag uns mal Ich weiss, die Prognose ist bescheiden für Sonntag aber heute schien hier ab Nachmittag die Sonne (kein Scherz !). Heute gegen Abend hatten wir 16° auf der Terrasse, ich hätte das Wetter am liebsten eingefangen für Sonntag. Aber meine Tochter und ich haben der Sonne mal zugewunken, vielleicht lässt sie sich ja für Sonntag erweichen, die Wolken zu verscheuchen, mal soll die Hoffnung nie aufgeben

Besten Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten