Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.11.2005, 06:16
Targamaniac Targamaniac ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: D
Beiträge: 626
Targamaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

verzeih die kleine Gedächtnisschwäche . Trotzdem besteht fachlich doch kein Unterschied zwischen k*** und losbrechen. Und gemeint wars ja auch so, oder?
Ich habs ja auch nicht abgeschrieben gehabt, sondern nur noch so im Gedächtnis gehabt.

Ich glaub auch nicht ganz, daß sich der schlimmste Falschparker der Nation ausgerechnet an Deiner Sonnenbrille hochgezogen hat, sondern ich denke eher, daß hier vielleicht ein neuer Witz gesucht wurde, da die Plastiksprüche wohl so langsam eh abgetreten sind.
Was weiß ich.

Hier mal so meine Gedanken beim Betrachten der Bilder:
Das Bild mit der Brille ist m.E. nach wirklich das Auffälligste, wobei mich das Design der Brille nicht weiter interessiert hatte. Die sehen doch eh alle gleich aus. Vielmehr fiel mir auf, daß der Mann um die Mittagszeit noch frisch rasiert wirkt und außerdem fragte ich mich noch, wie hat er es fertiggebracht, sich selbst so schön symmetrisch zu fotografieren, daß man in jedem Glas auch noch die Hemdsärmel so schön sieht
A bisserle lächeln hätte er können...
Dann fiel mir auf, daß da armdicke Verstrebungen durchs Auto gezogen sind, besonders fiel mir das Rohr unter der Lenksäule auf. Bei der Gelegenheit überlegte ich, woher ich die Aschenbecher und die Zuziehgriffe kenne.
Dann bemerkte ich, daß nur ein Spiegel dran ist, daß die Chromrahmen noch ganz gut aussehen, ich überlegte, welches Baujahr, suchte daher nach dem Lüfterrad, mir fiel auf, daß diese vorderen Blinker auch immer an den umgebauten 914 verwendet wurden, ich überlegte, warum das Stoßstangendesign hinten so schwer an den 928 erinnert, dabei fiel mir auf, daß die Auspuffrohre aber mächtig groß sind, ich wunderte mich über das Stängelchen, daß den Deckel offenhält, vergrößerte das Bild, um den Schriftzug zu entziffern.
Außerdem überlegte ich noch, wie das Kennzeichen hinten befestigt worden ist und suchte die Kennzeichenleuchten.
Also, keine Spur von Häme oder sonstwas.

So denn, ich geh jetzt noch ein paar Kurven kratzen.
Bis denn dann, viel Freude noch.
Gruß
Jürgen
__________________

*** Ich bereue nichts ***
Mit Zitat antworten