Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.01.2011, 14:43
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallihallo,

euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit.

@MG....yep...US-Oldies war schon immer meine 2te Liebe bzw. mein Hobby.....nach Porsche.

Eine rein marktwirtschaftliche Entscheidung.....da die 11er, welche ich verkaufen möchte, einfach nicht mehr in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

Ich bin da ja ein wenig seltsam....aber Italien-.. Japan.. US-Geraffel im Porschesektor mag ich nicht.....gleichzeitig hat die Nachfrage nach restaurierten Mustangs so Überhand genommen.....das ein Abweichen sehr einfach war.

Wobei ich im November für zwei Sammlerstücke (88er Targa und 964 Targa) wieder mal in Schottland war....um diese.. dort einem Sammler abzuschwatzen.
Wir waren noch nicht auf der Fähre, waren beide bereits schon wieder verkauft.

Mittlerweile restaurieren wir hier Oldtimer....und sind bis Mai 2011 ausgebucht. Durch einen glücklichen Umstand konnte ich Ende 2008 eine Blechnerei und Lackiererei in Polen kaufen.... und das Konzept funktioniert.

Blech und Lack werden in Polen erneuert bzw. restauriert. Das Zerlegen und das Zusammenbauen findet hier bei mir statt.

Restauration

Nun aber genug geredet.....lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse

Micha
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten