Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 08.08.2003, 06:10
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas_964_C4_Cabrio:
<STRONG>Meiner subjektiven Erfahrung nach ist die "Rang-Reihenfolge" der Raser und Drängler wie folgt: 1. Audi 2. BMW 3. VW 4. Mercedes...
</STRONG>[/quote]

Das stimmt gar nicht. Mich hat noch nie einer dieser Wagen in meinem A3 Diesel überholt

Nene, mal im Ernst.
Das subjektive Empfinden soielt hier echte eine Rolle. gerade in Süddeutschland sind massenweisse Audis, BMW's und Mercedes unterwegs. Zum Beispiel rollen auf der A8 und A99, auf denen ich täglich rumgurke, massenweise Verrückter BMW's von Werksangehörigen herum.

Derzeit sind besonders die Fahrer der neuen 5er. Liegt wohl daran, daß die neuen Autos erst mal tierisch getreten werden. Beim Mini wars auch schlimm. Die sind gefahren wie die Verrückten, als der neu herauskam. Beim Z4 wars auch so (warum hatten die am Anfang eigentlich immer die selbe hässliche Farbe??).

Na egal. Ich hab mir angewöhnt, bei Berufsverkehr maximal 140-150km/h nach tacho zu fahren. Ist stressfrei und mein Verbrauch liegt mit dem Diesel unter 5 Liter...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten