Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.03.2015, 23:39
Benutzerbild von RichardII
RichardII RichardII ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2014
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 262
RichardII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wo fange ich an....

Stefan
..sorry habe Classic Zentrum mit PZ verwechselt, alles klar probiere das Classic Zentrum aus, danke für die Info.

Der SL ist ein Pagode...

Chris, Auto wurde heute geliefert....ist doch ein Ölklappe
Beim Kauf war wenig Zeit, mehr untern Auto gelegen und da ist auch alles vom Body her ok, beim Rest gibt es viel zu tun.

Andrahase
Ja es handelt sich um den weißen Aufkleber an der B Säule, vielleicht probieren wir das mit dem beilackieren und dann mit Klarlack, ist wahrscheinlich noch das kleinste Probelm.

Habe heute mehrere Probefahrten unternommen, der Wagen fahrt gut, trotz Michelin xwx Reifen von 1999 und sicher vielen überlagerten Gummis.
Schaltet schön und hängt ohne zu ruckeln am Gas. Hatte vor paar Monaten ein 2.4 E, der war vom Fahrgefühl eher schlechter. Und die abeschleunigung habe ich auch keinen großen Unterschied festgestellt. Wobei ich natürlich den E mit Samthandschuhen gefshren bin.Da hat vor allem der Moror und das Getriebe, anscheinend durch die überlagerten Aufhängungsgummis, viel Bewegung. Bei meinenüm sind die Lagergummis auch schon uralt, habe hier etwas von "Rebel" gelesen. Wahrscheinlich kaufe ich die dann ls Alternative zur Werkauslegung.

Was heute am meisten genervt hat, war die mit einer Schraube fest gemachte
Türklappte. Ohne Schraube stand sie laufen offen und war auch nicht mit einem schwarzen Klebeband in den Griff zu bekommen. Fehlt da die Rückholfeder?
Gruß
RichardII
Mit Zitat antworten