Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.10.2013, 07:04
coupetreiber coupetreiber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 11
coupetreiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nach 2 1/2 Jahren geht es weiter, nach dem mich die Polizei angehalten hat, musste ich mir überlegen wie es weiter geht, ich habe verzweifelt recherchiert, es gibt zum DW Technik keine Alternative, dann habe ich natürlich auf der Seite von DW Technik geschaut, ob es Weiterentwicklungen gibt, die gab es tatsächlich, eine Anlage DMSB Ausführung mit Kat, lang, die musste leise sein, habe ich mir so gedacht, ich habe bei DW Technik angerufen und mit Herrn Weiss das Thema erörtert, irgendwie sind wir beide überein gekommen, daß es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, bzw, der Kunde hat mit dem Lieferanten nicht richtig gesprochen oder andersherum.
Auf jeden Fall hat Herr Weiss mit nach dieser langen Zeit angeboten, das er kostenlos einen neuen, leisen Auspuff baut und ich diesen probieren kann.
Gestern war ich in Köln und habe den Schalldämpfer abgeholt und werde ihn heute montieren.
Ich war erstaunt über die Reaktion von DW Technik, ich hätte mit so einem positiven Ergebnis nicht gerechnet und deswegen ist es für mich wichtig dies hier zu kommunizieren.
Wenn die Anlage montiert ist, werde ich weiter berichten

Gruss Axel
Mit Zitat antworten