Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 31.05.2010, 09:48
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bilder sagen mehr als Worte, denn was Ihr gestern trotz der trüben Wetter-Prognosen in Frankenau `aufgefahren` habt, ist einfach nur sehenswert. Bin bereits in der Foto-Bearbeitung, bitte aber wegen der riesigen Datei-Fülle noch um ein klein wenig Geduld.

Einige Worte aber schon mal vorweg:
Der elfertreff hat sich als Gemeinschaft präsentiert, die wir uns alle wünschen. Dem Willen zum Miteinander konnte auch ein Regenschauer oder die teilweise sehr langen Anfahrten keinen Abbruch tun. Gegen Mittag hieß es `volles Haus`, die Porsche parkten in Dreier-Reihen. Zur anschließenden Ausfahrt waren wohl alle dabei, da `ELVA Porsche/Wolfgang` fast niemanden mehr an der Halle antraf. Das ist wohl einmalig seit Beginn der Jahrestreffen. Einen solch riesigen Konvoi, der sich über mehrere Kilometer Länge erstreckt gut über die Straßen zu bringen ist nicht ganz einfach. Begleitet von Sonnenschein und einem kurzen Regenguss war die Tour um den Edersee ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.

Vergessen möchte ich an dieser Stelle auch nicht, dem PC Schwalm-Eder tausendfach zu danken, der die Veranstaltung gestemmt hat. Präsident Michael Pilger und allen fleißigen Helfern, die viel Arbeit, Zeit und Kosten investierten, um uns dies Treffen zu ermöglichen.

Es war schön Euch kennenzulernen, wenn auch meinerseits meist nur durch die Kamera. Da hätte ich mir oftmals mehr Zeit für ein Gespräch gewünscht. Das holen wir nach, versprochen!

993 Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten