Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.08.2008, 20:00
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
ich benötige keinen Vollbart, ich kann doch mein Gesicht nicht vermummen, am Ende verwechseln mich die Amis noch mit Herrn Bin-im-Laden und verhaften mich und ausserdem läuft mir dann Sandra wech, also wenn ich sie mal loswerden will, muss ich mir nur nen Bart wachsen lassen Übrigens spielen die Ärzte heute abend auch wieder, als wir dieses Jahr da waren, flogen da auch BHs, dafür muss man sich den Kuhn nun wirklich nicht antun nachdem ihr aber schon die erste Tour verschoben habt, sind wir heute abend dann aber nicht schon wieder dabei Nachdem nun meine letzten Fragen nicht beantwortet wurden, eine neue: Was will der Jens denn mit ner Ökotante ????? Mensch Jens, sag doch gleich, dass Du auf Ökotanten stehst, das erklärt natürlich Deine lange Suche, kleiner Tip: die Ökotanten stehen nicht auf Porsche, da musst Du mit so nem 3 Liter Auto vorfahren, klar Du hast gedacht Hubraum, schon klar aber psssst, ich verrat Dir nochwas, die Tanten meinen Verbrauch ja ernsthaft, sie meinen wirklich Verbrauch Also überleg Dir das nochmal

Gruß bis morgen,

Dirk.
Mit Zitat antworten