Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.12.2010, 08:37
Benutzerbild von Furious911
Furious911 Furious911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2009
Ort: Trier
Beiträge: 22
Furious911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich kann Olli nur Recht geben. Ich habe, wie man sieht, auch einen 996 und bis auf eine neue Kupplung bis jetzt noch nichts drangehabt. Holzklopf. Die Anti 996 Kampagne, stark unterstützt von einem unsachlichen Werkstattsinhaber, der sich so seine Kunden vergrault ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vor allem mir als Selbstständigem im Dienstleistungsbereich stellen sich da die Nackenhaare. Ich denke man sollte immer noch sachlich bei einer Diskussion bleiben. Altes Ziegenleder und Softlack trägt hierzu wohl kaum bei. KWS-Problem ist allgemein bekannt, kann aber ohne weiteres behoben werden. Hatte ich auch. Wer da die circa 1000€ Reparatur scheut sollte sich einfach keinen Elfer kaufen! Egal welchen! Und einen vernünftigen 911 für 20.000€ wie eben angesprochen, ganz egal welche Baureihe...Sorry! Viel Spass damit! Ich habe ein ganzes Jahr den Gebrauchtwagenmarkt links gemacht bis ich gefunden habe was ich wollte. Und für den Preis hätte ich locker auch ne Top 993 bekommen. Allerdings hat der mir schlicht und ergreifend nicht gefallen. Er war mir zu alt und technisch nicht mehr auf Stand der Zeit. Das zeigt ja wohl das man wissen muss, was man möchte und sich im großen 11er Sortiment dementspechend bedienen kann. Ich finde alle Baureihen toll, habe mich aber ganz klar für den 996 entschieden und würde es sofort wieder tun. Abgelöst mein 11er der erst durch einen 997, das kann aber noch gut drei Jahre dauern. Bis dahin genieße ich den Schub und Sound (Klappenauspuff) meiner Black Beauty und wünsche auch allen anderen viel Freude mit Ihrer Schwulette oder alten Kiste

Viele Grüße

Sven
__________________
Mit Zitat antworten