Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 19.10.2008, 20:02
Benutzerbild von JörgFFM
JörgFFM JörgFFM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 238
JörgFFM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, dann fange ich mal an....

Moin Moin liebe Touries!
Wieder zuhause angekommen und jetzt erstmal dieses herrlich angenehm erschöpfte Gefühl auf dem Sofa geniessen!
Diese Abschlusstour heute war genauso ein Höhepunkt der Saison wie die Auftakttour 2008 und das kann dann ja nur an uns Jens, Jens, Jens, Angie und Susanne gelegen haben!

@Jens: Den SCHULTERKOPFSMILEY hast Du Dir wirklich verdient und ich bin mir sicher, dass Dirk da noch was zaubern wird. Habe die Kurven zwar nicht gezählt, aber das dürfte heute sicherlich für lange Zeit an der Spitze bleiben, einfach klasse! Geniale Strecken, besonders auf der Hochebene sowie vor und nach dem Mittagessen und trotz der vielen Porschis konnte mann auch die Kurven geniessen! Doppelter SCHUTERKOPFSMILEY für das unglaubliche Wetter!

Viele Grüße und Gedenken an alle Touri Stossdämpfer heute, das war Schwerstarbeit und teilweise wäre wohl auch ein Cayenne ins springen gekommen. Der hätte aber auf den schmalen Strassen wohl aus anderen Gründen frühzeitig kapitulieren müssen…

Wie immer sehr gut gelaunte und sympathische Touries, gute Stimmung und viel Respekt und Rücksicht, ob im Auto oder bei den Pausen. Bester Beweis, nur Touries können einen Knoten wie auf der Burg Thurant wieder auflösen! Habe eigentlich nicht gedacht, dass da heute irgendjemand sein Auto auch wieder runterbekommt….

@Angie und Susanne: Euch beiden vielen lieben Dank für die begleitende Organisation aller Touren in dieser Saison, für das liebevolle Besorgen der Geschenke für die Tourorganisatoren, den guten Zusammenhalt und die immer gute Stimmung in der Truppe! Ohne Euch wäre PoT nicht das, was es geworden ist!

Irgendwie ist es schon etwas traurig jetzt bis April warten zu müssen, aber das El-Sol ruft für den Winter und darauf freue ich mich schon!

Glüchwunsch nochmal zum neuen Elfer an Hans, der jetzt auf PDK Wolke Sieben schwebt, klasse Auto und seeeehr schöne Farbe!

Nicht so schön war, dass wir auf der Rückfahrt hinter Hofheim/Ts., Joaquins GT3 auf einem Abschleppwagen auf dem Standstreifen gesehen haben (aber äusserlich -soweit wir sehen konnten- thank god voll intakt)!!! Hoffe, es ist nicht zu schlimm!!!!


An alle Touries viele Grüße, auch von Marko, und bis bald
Jörg
__________________
Die fünf schönsten Uhren der Welt...

Geändert von JörgFFM (19.10.2008 um 21:21 Uhr).
Mit Zitat antworten