Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.11.2010, 19:00
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Zusammen,
warum William jetzt Moderator ist, hatte ich hier http://elfertreff.de/showthread.php?p=153720 bereits erläutert, scheinbar wird der Bereich "Forum & Website" nicht so beachtet, da kann ich nun nichts für
Die Verschiebung war im Prinzip völlig richtig, auch dass William erstmal vorsichtig ist, wir haben ihn ja sozusagen ins kalte Wasser gestossen, ich war die letzten Tage leider nicht richtig auf dem Damm (gesundheitsbedingt) - das wird jetzt aber wieder, sonst wär das Ding gleich in der Tonne gelandet, Forenregeln sind für Alle da, egal ob Felge oder RS, das stimmt schon, da das Ding nun mal da ist, habe ich daher den Threadersteller für 3 Wochen gesperrt, 1. weil ich das ziemlich daneben finde, sein Auto anzubieten, nachdem ich ihm, wie jedem neuen, eine PM schicke zur Begrüssung und die Regeln hier erkläre und dann auch noch nach der Verschiebung einen zweiten Thread unter 911 aufzumachen und nochmal auf sein Angebot hinzuweisen und 2. weil so erstmal keine PM´s mehr ankommen und die Aktion ohne Wirkung bleibt...
Um das nochmal deutlich zu machen, wer sich nur anmeldet, um irgendwas zu verkaufen, kann das gern tun - nur nicht hier sondern bei mobile, autoscout oder ebay. Was wir wollen, sind Menschen die sich hier einbringen, mit diskutieren und zum Forum gehören, dann darf man nach ein paar Beiträgen und 3 Monaten auch gern sein Zeug anbieten, was wir nicht sind ist der kostenlose Ersatz für andere Plattformen, wie ebay.

So der "Häupting" hat fertig

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten