Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.10.2002, 01:14
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag Turbo S gegen RUF...eine Glaubensfrage

Also jetzt bin ich echt am Überlegen...hmmm...das ich meinen 930 Turbo im Winter eine Leistungskur gönnen werde steht fest - nur welche?

Ich hab da echt eine geniale Werkstatt. Die Jungs machen nur Porsche und das schon seit 1960! Alle Aufträge für Fahrzeuge die älter als 964 sind und im PZ Zuffenhausen abgegeben werden, übernehmen die... als Subunternehmer so zu sagen. Mit anderen Worten - Die haben's echt drauf! Meinen 3.2l Carrera hatten die doch echt auf 272PS getrimmt und das ohne Hubraumerhöhung oder sonstigem Schmonzes.

Was spricht also gegen den angebotenen Umbau auf Turbo S ?! Mit kleinen, hauseigenen Modifikationen versprechen die ca. 400PS! ...und ich habe gelernt, das die Jungs eher unter-, als übertreiben!

Oder doch gleich zum RUF geben? Die holen sicherlich noch mehr raus, greifen aber auch viel tiefer in den Motor - und nicht zuletzt in den Geldbeutel ein.

Ich habe einfach Angst, dass ich dann zwar eine verdamt schnelle Kiste habe, es aber im Puncto Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit massive Abstriche geben wird.

Wer kann mir aus dieser Glaubenskriese helfen?

__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten