Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 11.08.2008, 13:04
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Odenwald² - und weiter geht`s...
das möchte man nach dieser tollen Tour am liebsten wieder sagen!
Irmgard und Frank, Ihr habt erneut einen tollen Job gemacht und den Touris einen sehr schönen Tag bereitet!

Dahinter steckt eine Menge Organisation - und auch Helfer wie Markus und DIDI zur Durchführung. Davon habe ich bei meinen Dankesworten zum Tour-Abschluss einen vergessen zu erwähnen, was ich hiermit nachholen möchte:
DIDI Du hast als Schlussmann die Gruppe zusammen gehalten, was mir ohne `Susanne`s Beistand` leider entgangen war. Ein dickes , mit herzlichem Dank an Dich!

In den Gedanken sind Bilder von einer super gelaunten Truppe, die den Spass an der Freude des Zusammenseins miteinander teilten und die Tour über Berge und Täler des Odenwaldes mit Ihren Porsche, bei herrlichem Cabrio-Wetter, so richtig geniessen konnten.

Diese Bilder werden bald hier, sowie alle weiteren im Porsche on Tour - Fotoalbum zu finden sein. Das bedarf noch etwas an Zeit, bitte also noch um ein wenig Geduld.

Von Susanne und Fred nochmals liebe Grüße, die es von der Anfahrt aus Nord-Deutschland nicht mehr geschafft haben rechtzeitig bei uns zu sein.

Zum Schluss ein Kompliment an die Teilnehmer und damit auch an Simon und Markus, die zum ersten mal mit uns unterwegs waren. Danke, es war schön mit Euch allen `on Tour` zu sein!

Porsche on Tour - und weiter geht`s,
mit herzlichen Grüßen

Euer Tour-Team
Angie und Susanne
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten