Thema: PSS9 Für 996
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.01.2004, 23:25
Benutzerbild von 2 fast 4u
2 fast 4u 2 fast 4u ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2003
Ort: Innerschweiz
Beiträge: 449
2 fast 4u
Beitrag

@Bruno

Ich weiss was Du meinst, hatte vorher einen Carrera 4 den hab ich tiefergelegt das Resultat war dass ich ständig an der Achsgeometrie was machen lassen musste und meine Pneus waren nach 3000 - max. 5000km an den Innenseiten total abgelaufen.

Ich hab das Originalfahrwerk dran.bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich hab das Gefühl dass bei meinem Auto das Heck relativ schnell ausbricht und bei eingeschaltetem PSM funkt mir der Assistent sowieso viel zu früh ins Handwerk.
Bin mal einen Turbo von Gemballa gefahren,das war kein Vergleich und auch bei eingeschaltenem PSM wurde der Assistent mit viel höhren Kurvengeschwindigkeiten nicht aktiv.
Ich hab abgeklärt wegen dem GT2 und Gt3 Fahrwerk. Man sagte mir dass man da natürlich vielmehr einstellen könnte als bei meinem. Und das der Turbo nicht gerade das beste Fahrwerk hätte.
Einerseits ja auch klar, Gt2 und GT3 sind die Rennversionen, andererseits ist das auch Verkaufstaktik.
Sicherlich muss ich noch viel an der Fahrtechnik verbessern war ja auch erst 5 mal auf der Rennstrecke und immer in Dijon.
Wenn man wie ich ein Freak ist möchte man immer was verbessern und ändern, aber was du sagtest stimmt 100pro manchmal wäre weniger besser.
Überlegende Grüsse von Marco und merci für den Tip.


__________________
Mit Zitat antworten