Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.01.2008, 16:13
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Guido S Beitrag anzeigen
moin,

@ michael,

auf die gefahr hin mich mal wieder unbeliebt zu machen :

überlackierte schlösser und blasen sieht man beim kauf nicht ? was ist dann restauriert und was ist eine mit händlerdusche versehene grotte ?

naja, jeder macht mal fehler. ich drücke dir die daumen das du zumindest mit nur einem blauen auge aus der sache rauskommst.
Guido....warum unbeliebt machen...????

Du hast doch Recht.... ich habe auch mit dem Forenvertrauensvorschuss blind das Auto gekauft... bei einem "Fremden" wäre mir dieses nicht passiert... Obwohl...die Durchrostungen waren so künstlerisch gut zugeschmiert...ich hätte diese nicht entdeckt. Aber ich bin auch viel zu naiv gewesen.

Ich gehe halt immer von meiner eigenen Ehrlichkeit aus....und unterstelle diese auch meinem Gegenüber....in diesem Fall ein Fehler.

Das Positive ist... jetzt mache ich endlich mal ne richtige Restauration mit... so mit Sandstrahlen...Pulverbeschichten....Lackaufbau.... Motor- und Vergaserrevision....eben einmal das echte kpl. Programm.

Auf jeden Fall interessanter, als es in eine Frauenrestauration zu stecken... obwohl....so ein paar Silikon.... ääähhh lassen wir das. Ich hab ja ne Bildhübsche Frau. Zurück zum Thema.....

Ich freue mich darauf....ehrlich

Es ist einfach ein tolles Gefühl....aus einem "perlösen Zustand", für mich ein anderes Wort von den "Foren-Fachmännern" für Porösen Zustand, ein seriöses und neuwertiges Auto zu schaffen.

Die Kosten hierfür sind Pi mal Daumen klar....und wenns ein wenig mehr kostet...iss mir mittlerweile auch Schei..egal. Gelernt habe ich auf jeden Fall jetzt schon etwas....Porschekauf von einschlägigen Forenteilnehmern ist definitiv kein Vertrauenskauf....sondern es hat eher etwas mit einem Teppichkauf von einem Sinti oder Roma zu tun

Ich werde es in Elfenbeinweiss lackieren...oder vielleicht doch Vipergrün.... oder Gulforange....ohhh mennooooo....iss wirklich schwer.
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten