Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 31.03.2012, 20:04
tangerine911 tangerine911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 15
tangerine911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln 911 F welches Modell

Hallo Jürgen, nur zur Info, ich hatte 2 grüne 911er, dies sieht man auch im Inserat auf dem beschrieben war, daß der dort abgebidete Porsche nur ähnlich ist. Der eine ist jetzt seit 2010 in Nürnberg und der 2. wird am Karfreitag von "Stefan" abgeholt. Das Auto wurde von uns 2011 zusammengebaut und mit einem neu überholten E Motor ausgestattet. Da wir nur 2 Mechaniker haben kann eine Teilrestaurierung bei uns schon mal 2 Jahre oder länger dauern wenn kein Käufer da ist. Wir bedienen natürlich erst die Kunden die eine Inspektion, ein Problem oder ein Wunschauto bei uns kaufen. Nicht verkaufte Projekte werden als Lückenfüller benutzt. Sorry wenn ich viel erzähle , ich nehme mir den Punkt zu Herzen und werde mich mehr auf das Wunschobjekt kümmern. Da ich seit 1978 restauriere ist mir eben schon viel passiert ... So wie Ihr das als Käufer erlebt kann ich auch andersherum manchen Schwank zum besten geben. Nobody ist eben perfekt. Und jeder erlebt seinen Oldie aderst. Sonst wären ja alle "schwarz".
Ich hoffe daß wir Dir trotzdem mit unserer Sicht des 911ers und mit den durch uns hergestellten Ersatzteilen ein wenig Freude bereiten.
Gruß aus Karlsruhe
Andreas
Mit Zitat antworten