Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 07.12.2007, 08:27
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Zitat:
Zitat von Turboporschi Beitrag anzeigen
Christian; frag doch einfach mal bei SHK an und lass Dir einen Preis machen, ich denke mal Du wirst überrascht sein, für wieviel Geld Du auch richtig gutes Material bekommen kannst. Ich habe viele Teile (Turbolader, Ölkühler , Fahrwerk), in sehr guten Zustand, gebraucht gekauft. Für den Preis hätte ich bei Porsche gerade mal den 430 PS-Kit mit Einbau bekommen.
Hi Dirk,
ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinen knapp 500 PS, hatte eben nur gemeint, dass ich für lediglich 12K Euro mehr auch gerne 650 PS hehabt hätte, was in meinen Augen aber preislich unrealistisch und nicht machbar gewesen wäre!

Ich habe es ähnlich wie Du gemacht und 2 gebrauchte und wenig gelaufene GT2 K24 Lader mit optimierten Schaufeln, ein abgestimmtes WLSI Steuergerät, Sportkatanlage, Endtöpfen und Zusatzölküler, teils neu, teils neuwertig gebraucht gekauft, eingebaut und unterm Srich knapp 8K Euro bezahlt!

Dann noch Fahrwerk, Stabis, Hinterachsschemel, diverse Kleinigkeiten und Einbau!

Für ca. 15K Euro ein stimmiges und preislich faires Gesamtpaket, welches mir dank dem Umbau auf Heckantrieb und ca. 80 Kg Gesamtersparnis,vollkommen reicht!

Grüße Christian
__________________
Mit Zitat antworten