Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.08.2010, 16:13
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jan,

wollte ja nicht deinen Tag runieren . Viele Wanna-bees blasen halt zu leichtfertig ueber ihre Vergaser um spaeter herauszufinden, dass alles moegliche verstopft ist.

Ok, wenn ich das Briefmarken-Bild richtig "entziffern" kann, hast du einen Zenith 40 TIN? Wenn dass so ist, sollest du dein Englisch ein wenig auffrischen , ich habe die original Einstellungshandbuecher (in englisch). Keine Angest, jede Seite hat jede Menge Bilder und ist fast schon selbsterklaerend.

PM mir deine email adresse.

Nun, da du dich ja ernsthaft entschlossen hast, hier eine Frage: Hast du einen CO2 analyzer? Um dein Mischverhaeltnis (mixture) einzustellen, waere ein Zugang zu einem dieser Geraete hilfreich. Hier ist ein link zu einem presiguenstigen: http://www.halfords.com/webapp/wcs/s...egoryId_165557

Gutes Geraet fuer einen engagierten Hobby Mechaniker. Vielleicht haben andere Forum Mitglieder bessere Vorschlaege? Vielleicht hast du eine Werkstatt in deiner Naehe, wo du deren Analyzer benutzen kannst?

Wie auch immer - du kannst die Vergaser auch ohne Analyzer einstellen. Es kommt darauf an, wie 'professinell' du vorgehen moechtest.

Oh, bevor ich's vergesse: FUEL PRESSURE! Sicherstellen, du hast den richtigen Druck!

Ready? Lass' uns nochmal zusammenfassen:

Zuendung? - check
Ventile? - check
Kompression? - check
Benzin Druck? - check
Filter? - check

Let's do it

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten