Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.08.2005, 22:36
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo,

und als nächstes würde ich die 1200 Euros in 2-3 wirklich gute Fahrerlehrgänge anlegen, um mein Auto mal richtig kennen zu lernen.

Selbst ein gut gehender SC mit 204 PS kann schon einen echte Freude sein. Ein 3.2er ohne Kat (930/20) ist schon ein weitgehend optimales Auto was den Motor angeht. Meiner Ansicht nach ist jede Investition in die Leistung des Autos mit äußerster Skepsis zu betrachten.

Die Lenz-Lösung in der Stufe 2, wie sie Thorsten fährt ist sicher eine tolle Sachen und allem anderen, außer dem 3.4 Liter Motor, der noch mehr kostet, überlegen. Dazu sollte man sich seiner Sache aber schon sehr sicher sein und alle anderen Möglichkeiten des Autos schon ausgeschöpft haben, wozu in erster Linie das Fahrwerk und der Fahrer gehört. Das Geld welches man in ein Motortuning steckt ist verbrannt. Das gibt es nie mehr zurück. Das Wissen und die Fähigkeit mit einem Auto umzugehen, bzw. es wirklich fahren zu können bleibt immer bei mir.

PS: Selbst mit 450 PS hast du das Gefühl....es könnte noch etwas mehr sein. also n.g.L. nie genügend Leistung

PSS: HF-Messung und Chip = 250 PS, also +19 PS....ich lach mich krank...und viel Spaß beim Ruckeln !!!

PSSS: Die "DW1170" sieht super aus und hört sich toll an....ob sie Leistung bringt ist eine andere Geschichte. Zumindest würde sich sie nicht in erster Linie wegen eines Leistungstunings kaufen.

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten