Thema: Unterboden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2020, 20:01
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.790
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Little-Devil Beitrag anzeigen
Das

83er sc Cabrio haben wir seit 2012. Es kam aus Californien mit sehr guter Karosse zu uns. Unmittelbar nach Ankunft in D komplett eisgestrahlt und anschließend gewachst. Mittlerweile hat sich der Strassendreck der letzten 8 Jahre im Wachs festgesetzt. Sieht nicht wirklich schön aus, stört mein Estetikempfinden. Ich befürchten, dass beim Dampfstrahen der Wachs und Dreck Knubbel bildet, die sich in den Ecken niederlassen. Eisstrahlen ist mir eigentlich zu teuer.
Auto ist wirklich gut und rostfrei, jedenfalls überall wo ich mit den Fingern dran komme oder mit Lampe kucken kann.

LG Norbert
Hallo Norbert,
Dampfstrahlen ist völlig untauglich, es wird nicht überall sauber, aber wenn Du Dir noch ein paar Rostnester einbauen oder elektische Komponenten beschädigen willst, nur zu.
Wenn Dir ca. 1000 € für eisstrahlen zu viel sind, solltest Du es ganz lassen. Da würde ich lieber die vorhandenen optischen Mängel akzeptieren.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 44 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (11.10.2020 um 10:13 Uhr).
Mit Zitat antworten